Angelika Gunzenhauser

Meine Vita ist von gelebter Dienstleistungserfahrung gekennzeichnet. Proaktiv mit anpacken, unterstützen und helfen und dabei verlässlichen, kompetenten und einzigartigen Service bieten, erfüllt mich mit Leidenschaft.

Die Grundlage meines beruflichen Werdegangs wurde durch die Ausbildung zur Industriekauffrau (IHK) gelegt. Zeitgemäße, berufsbegleitende Fortbildungsmaßnahmen folgten, zuletzt der Abschluss zur Veranstaltungsfachwirtin (IHK)  im Juni 2015. Bereichert wurde dieses Wissen durch langjährige, praktische Erfahrungen in mittelständischen Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, Gastronomie-Betrieben, einer Event-Location, einem Weingut, als Musikerin und Entertainerin sowie bei ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Getreu meinem Motto „Geht nicht, gibt´s nicht“ agiere ich lösungsorientiert und verknüpfe dabei pfiffige Ideen mit profunden Erfahrungen. Dank meiner Empathie-Fähigkeit und schnellen Auffassungsgabe fühle und arbeite ich mich im Nu in ein neues Umfeld und Aufgabengebiet ein.

Als Team-Playerin, eloquent und charmant sowie aufgeschlossen und dynamisch überzeuge ich interne Mitarbeiter ebenso wie externe Geschäftspartner oder Gäste einer Veranstaltung.

Persönlich ist es mir außerordentlich wichtig, meinem Umfeld stets menschlich und wertschätzend zu begegnen. Als Vorbild voran zu gehen, mit- und vorauszudenken, eigenständig (zu-) arbeiten, übertragene Aufgaben ziel- und erfolgsorientiert, mit höchster Zuverlässigkeit und Sorgfalt zu erfüllen, ist mein selbst auferlegter Anspruch.